Bei beiden Optionen können Schmerzen oder Krämpfe auftreten, die behandelt werden können.

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Bei beiden Optionen können Schmerzen oder Krämpfe auftreten, die behandelt werden können.

Einige Frauen haben eine Erweiterung und Kürettage (D und C). Bei diesem chirurgischen Eingriff wird der Gebärmutterhals erweitert und der Inhalt der Gebärmutter entfernt. Da ein D und C sofort alle verbleibenden Gewebe entfernt, kann es Ihnen bei der geistigen und körperlichen Schließung helfen. Es kann auch hilfreich sein, wenn Sie möchten, dass ein Pathologe Gewebe untersucht, um den Grund für die Fehlgeburt zu bestätigen.

Die ambulante Einnahme eines Medikaments wie Misoprostol kann eine weitere Option sein. Es kann jedoch mehrere Tage dauern, bis Ihr Körper das gesamte Gewebe ausgestoßen hat. Mit diesem Medikament können Sie mehr Blutungen und Nebenwirkungen haben. Bei beiden Optionen können Schmerzen oder Krämpfe auftreten, die behandelt werden können.

Andere Frauen verzichten lieber auf medizinische Behandlungen oder Operationen. Sie entscheiden sich dafür, ihren Körper das Gewebe von selbst passieren zu lassen. Dies ist hauptsächlich eine persönliche Entscheidung, aber besprechen Sie sie mit Ihrem Arzt.

Nach einer Fehlgeburt kann Ihr Arzt Ihnen empfehlen, mindestens ein bis drei Menstruationszyklen abzuwarten, bevor Sie erneut versuchen, schwanger zu werden.

Medizinische WebMD-Referenz Bewertet von Traci C. Johnson, MD am 19. April 2021

Quellen

QUELLEN: Amerikanische Schwangerschaftsvereinigung: "Fehlgeburt."  Amerikanische Schwangerschaftsvereinigung: "Verdorbene Eizelle." Deutscher, M. Amerikanischer Hausarzt, 1. Juni 2009. Nationale Gesundheitsinstitute: "Medikament bietet Alternative zur chirurgischen Behandlung nach einer Fehlgeburt."

Wenn Ihre Gesundheit nicht ausreicht, um mit dem Rauchen aufzuhören, dann sollte es die Gesundheit Ihres Babys sein. Rauchen während der Schwangerschaft beeinträchtigt Sie und die Gesundheit Ihres Babys vor, während und nach der Geburt Ihres Babys. Das Nikotin (der Suchtstoff in Zigaretten), Kohlenmonoxid und zahlreiche andere Gifte, die Sie durch eine Zigarette einatmen, werden durch Ihren Blutkreislauf transportiert und gelangen direkt zu Ihrem Baby. Rauchen während der Schwangerschaft wird:

Senken Sie die Sauerstoffmenge, die Ihnen und Ihrem wachsenden Baby zur Verfügung steht Erhöhen Sie die Herzfrequenz Ihres Babys Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit von Fehl- und Totgeburten Erhöhen Sie das Risiko, dass Ihr Baby zu früh oder mit niedrigem Geburtsgewicht geboren wird Erhöhen Sie das Risiko Ihres Babys, Atemwegs-(Lungen-)Probleme zu entwickeln Erhöht das Risiko von Geburtsfehlern Erhöht das Risiko des plötzlichen Kindstods (SIDS) Erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit von Plazentaproblemen wie Plazentaablösung (wenn sie sich zu früh von der Gebärmutterwand löst) oder Plazenta praevia (wenn sie sich in einer Position befindet, in der sie während der Wehen platzen könnte)

Je mehr Zigaretten Sie pro Tag rauchen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Baby diese und andere Gesundheitsprobleme entwickelt. Es gibt kein "sicher" Rauchen während der Schwangerschaft.

Wie wirkt sich Passivrauchen auf die Schwangerschaft aus?

Passivrauchen (auch Passivrauch oder Umwelttabakrauch genannt) ist die Kombination aus Rauch einer brennenden Zigarette und Rauch, der von einem Raucher ausgeatmet wird.

Der Rauch, der am Ende einer Zigarette oder Zigarre verbrennt, enthält tatsächlich mehr Schadstoffe (Teer, Kohlenmonoxid, Nikotin und andere) als der vom Raucher eingeatmete Rauch. Es gibt kein sicheres Maß an Passivrauch.

Wenn Sie während der Schwangerschaft regelmäßig Passivrauchen ausgesetzt sind, besteht ein erhöhtes Risiko für eine Totgeburt, ein Baby mit niedrigem Geburtsgewicht, ein Baby mit Geburtsfehlern und andere Schwangerschaftskomplikationen.

Babys und Kinder, die Passivrauch ausgesetzt sind, können auch Asthma, Allergien und häufigere Lungen- und Ohreninfektionen entwickeln.

Rauch wandert durch Lüftungsöffnungen und unter Türen. Selbst eine sehr kurze Exposition kann bei Babys Atemprobleme verschlimmern. Hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um die Exposition Ihres Babys während der Schwangerschaft und nach der Geburt Ihres Babys zu reduzieren:

Lassen Sie niemanden in Ihrem Haus rauchen. Lassen Sie niemanden in Ihrem Auto rauchen. Ermutigen Sie Raucher bei kälterem Wetter, immer die gleiche Jacke zu tragen, wenn sie im Freien rauchen, und lassen Sie sie vorzugsweise draußen. Halten Sie Ihr Baby von Orten fern, an denen Menschen rauchen.

Fortsetzung

Wie kann ich vor oder während der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhören?

Es gibt viele Programme zur Raucherentwöhnung, die Ihnen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Weitere Informationen zu diesen Programmen erhalten Sie von Ihrem Arzt.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können, die Gewohnheit zu überwinden:

Verstecken Sie Ihre Streichhölzer, Feuerzeuge und Aschenbecher. Richten Sie Ihr Zuhause als Nichtraucherbereich aus. Bitten Sie Menschen, die rauchen, in Ihrer Nähe nicht zu rauchen. Trinken Sie weniger koffeinhaltige Getränke; Koffein kann Ihren Drang zu rauchen anregen. Vermeiden Sie auch Alkohol, da er auch Ihr Verlangen zu rauchen erhöhen und Ihrem Baby schaden kann. Ändern Sie Ihre Gewohnheiten im Zusammenhang mit dem Rauchen. Wenn Sie beim Autofahren geraucht haben oder sich gestresst fühlen, versuchen Sie andere Aktivitäten, um das Rauchen zu ersetzen. Halten Sie Pfefferminzbonbons oder Kaugummi (vorzugsweise zuckerfrei) bereit, wenn Sie das Verlangen haben zu rauchen. Bleiben Sie aktiv, um sich vom Rauchen abzuhalten und Spannungen abzubauen: Gehen Sie spazieren, trainieren Sie, lesen Sie ein Buch oder versuchen Sie ein neues Hobby. Suchen Sie nach Unterstützung von anderen. Treten Sie einer Selbsthilfegruppe oder einem Programm zur Raucherentwöhnung bei. Gehen Sie nicht an Orte, an denen viele Menschen rauchen, wie Bars oder Clubs und Raucherbereiche von Restaurants.

Kann ich während der Schwangerschaft einen Nikotinersatz verwenden?

Nikotinkaugummis und -pflaster geben Nikotin in den Blutkreislauf des Rauchers ab, der versucht aufzuhören. Obwohl diese Produkte Entzugssymptome und Heißhungerattacken bei Rauchern reduzieren können, die versuchen aufzuhören, wurde die Sicherheit dieser Produkte bei schwangeren Frauen nicht ausreichend untersucht.

Das American College of Obstetrics and Gynecology empfiehlt, dass Nikotinkaugummis und -pflaster bei schwangeren Frauen nur dann in Betracht gezogen werden, wenn andere nichtmedikamentöse Behandlungen wie Beratung versagt haben und wenn die erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Raucherentwöhnung mit ihren potenziellen Vorteilen das unbekannte Risiko eines Nikotinersatzes überwiegt und potentielles Rauchen.

Wie werde ich mich fühlen, wenn ich während der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufhöre?

Die Vorteile des Nichtrauchens beginnen innerhalb von Tagen nach dem Aufhören. Nachdem Sie aufgehört haben, normalisiert sich der Herzschlag Ihres Babys und Sie und Ihr Baby wird weniger wahrscheinlich Atemprobleme entwickeln.

Sie können Entzugssymptome haben, weil Ihr Körper an Nikotin, den Suchtstoff in Zigaretten, gewöhnt ist. Sie haben möglicherweise Verlangen nach Zigaretten, sind reizbar, haben großen Hunger, husten häufig, bekommen Kopfschmerzen oder haben Konzentrationsschwierigkeiten. Die Entzugserscheinungen sind nur vorübergehend. Sie sind am stärksten, wenn Sie zum ersten Mal aufhören, verschwinden aber innerhalb von 10-14 Tagen. Wenn Entzugserscheinungen auftreten, behalten Sie die Kontrolle. Denken Sie über Ihre Gründe für das Aufhören nach. Erinnern Sie sich daran, dass dies Anzeichen dafür sind, dass Ihr Körper heilt und sich daran gewöhnt, ohne Zigaretten zu sein. Denken Sie daran, dass Entzugssymptome leichter zu behandeln sind als die wichtigsten Krankheiten, die das Rauchen verursachen kann.

Fortsetzung

Erwarten Sie auch nach dem Entzug regelmäßiges Rauchen. Dieses Verlangen ist jedoch im Allgemeinen nur von kurzer Dauer und verschwindet, egal ob Sie rauchen oder nicht. Rauchen Sie nicht!

Wenn Sie rückfällig werden und wieder rauchen, verlieren Sie nicht die Hoffnung. Von den Menschen, die aufhören, erleiden 75 % einen Rückfall. Die meisten Raucher hören dreimal auf, bevor sie erfolgreich sind. Wenn Sie einen Rückfall haben, geben Sie nicht auf! Planen Sie im Voraus und überlegen Sie, was Sie das nächste Mal tun werden, wenn Sie das Verlangen zu rauchen bekommen.

Medizinische WebMD-Referenz Bewertet von Traci C. Johnson, MD am 10. November 2020

Quellen

QUELLEN:

Mayo-Klinik: "Rauchen und Schwangerschaft: Verstehen Sie die Risiken."

Das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen: "Tabak, Alkohol, Drogen und Schwangerschaft."

March of Dimes: „Rauchen während der Schwangerschaft“, „Plazentaabbruch“, „Placenta previa“, „Geringes Geburtsgewicht“, „Zugang zur Krankenversicherung“.

CDC: "Tabakkonsum und Schwangerschaft," „Geburtsfehler, Fakten über Lippen- und Gaumenspalte.“

Verwaltung von Gesundheitsressourcen und -diensten: “Sehr niedriges Geburtsgewicht.”

Lucille Packard Children’s Hospital in Stanford: “Sehr niedriges Geburtsgewicht.”

Amt für Frauengesundheit: "Rauchen;” „Gesundheit vor der Vorstellung," "Rauchen und wie man aufhört: Passivrauchen."

National Cancer Institute, Smokefree.gov: „Gesundheitsfolgen des Rauchens“, „Mythen über Rauchen und Schwangerschaft“, „Schwangerschaft“.

US-Gesundheitsministerium, BeTobaccoFree.gov: "Tabakkonsum vor, während und nach der Schwangerschaft."

WinnipegHealthRegion.ca: “Wenn Rauch in Ihre Augen … und Kehle … und Lungen gelangt: Schützen Sie Ihre Gesundheit, vermeiden Sie Passivrauchen.”

Muttermilchgelbsucht ist eine Art von Gelbsucht, die bei Babys beim Stillen auftritt. Es ist eine häufige Erkrankung bei Säuglingen und kann nach der Geburt und dem Stillen eines Babys mehr als drei Wochen andauern. Es kann von selbst verschwinden, ohne dass das Stillen unterbrochen werden muss, und kann acht bis 12 Wochen andauern, bevor es verschwindet. Ungefähr 60 bis 80 % aller Neugeborenen können einen gewissen Grad an Gelbsucht haben.

Was bedeutet es?

Gelbsucht ist, wenn zu viel Bilirubin im Blut ist. Wenn dies bei einem Baby passiert, entwickeln seine Augen und Haut eine gelbe Färbung. Bilirubin ist eine gelbe Substanz, die produziert wird, nachdem die Leber rote Blutkörperchen abgebaut hat. Dies ist ein normaler Vorgang. Gelbsucht tritt jedoch auf, wenn die Leber Bilirubin nicht schnell genug abbaut.

Normalerweise wird das verarbeitete Bilirubin in den Darm transportiert und über den Stuhl ausgeschieden. Bei Gelbsucht wird das überschüssige Bilirubin in das Blut des Babys resorbiert. Es wird dann in verschiedenen Körperteilen wie Schleimhäuten, Haut und Muskeln abgelagert.

Stillen eines Kindes mit Gelbsucht. Stillen versorgt das Baby mit Kalorien und Flüssigkeit und verbessert gleichzeitig die Milchversorgung der Mutter. Flüssigkeitszufuhr reduziert den Bilirubinspiegel im Körper des Babys alcotox preisvergleich. Dies bedeutet, dass es für ein Baby mit Gelbsucht von Vorteil sein kann. In einigen Fällen kann das Stillen für 12 bis 48 Stunden unterbrochen werden, um die Diagnose einer Muttermilchgelbsucht zu ermöglichen.

Viele Frühgeborene haben in den ersten Wochen nach der Geburt einen erhöhten Bilirubinspiegel. Das ist weil:

Ihre roten Blutkörperchen haben eine kurze Lebensdauer Neugeborene haben manchmal eine verzögerte Mekoniumpassage (erster Stuhlgang), daher wird Bilirubin im Darm resorbiert Die Leber eines Neugeborenen ist noch nicht vollständig entwickelt, um Bilirubin schnell zu verstoffwechseln

Die meisten Neugeborenen haben eine physiologische Gelbsucht, die als harmlos gilt.

Ursachen von Muttermilch-Gelbsucht

Derzeit ist die genaue Ursache der Muttermilchgelbsucht unbekannt. Es wird jedoch angenommen, dass es durch eine Substanz in der Muttermilch verursacht werden kann, die die Leber daran hindert, Bilirubin abzubauen. Diese Art von Gelbsucht ist genetisch bedingt. 

Ihr Baby könnte eher Gelbsucht bekommen, wenn:

Sie werden zu früh geboren – die Leber von zu früh geborenen Babys ist noch nicht vollständig entwickelt, um Bilirubin loszuwerden. Sie bekommen nicht genug Muttermilch – dies kann in den ersten Lebenstagen passieren, wenn das Baby Schwierigkeiten beim Stillen hat. Sie stillen – Muttermilch kann die Leber daran hindern, Bilirubin schnell genug loszuwerden. Das Baby hat eine andere Blutgruppe als die Mutter – dies führt dazu, dass der Körper der Mutter Antikörper produziert, die die roten Blutkörperchen des Babys angreifen. Das Baby wird mit vielen roten Blutkörperchen geboren – je mehr rote Blutkörperchen vorhanden sind, desto mehr Bilirubin. Sie haben ein genetisches Problem, das ihre roten Blutkörperchen zerbrechlich macht – zerbrechliche rote Blutkörperchen bedeuten, dass mehr von ihnen schnell sterben und somit mehr Bilirubinspiegel.

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Symptome von Muttermilch-Gelbsucht

Das offensichtlichste Zeichen von Gelbsucht ist eine Gelbfärbung der Haut und der Augen. Die gelbe Farbe beginnt im Gesicht zu erscheinen, gefolgt von der Brust, dem Bauch und dann den Beinen. Andere Symptome, die auftreten können, wenn der Bilirubinspiegel weiter ansteigt, sind Schläfrigkeit und Schwierigkeiten beim Füttern. Ihr Baby kann auch anfangen, sich wählerisch oder schlampig zu verhalten, wenn sich die Situation verschlimmert.

Es kann schwierig sein, die Gelbfärbung auf der Haut Ihres Kindes zu erkennen, besonders wenn es dunkle Haut hat. Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, üben Sie mit Ihrem Finger etwas Druck auf die Stirn oder Nase Ihres Babys aus. Wenn Ihr Baby Gelbsucht hat, sehen Sie die gelbe Farbe auf seiner Haut, wenn Sie Ihren Finger heben.

Wann sollte man einen Arzt aufsuchen

Manchmal können die Dinge ernster aussehen und Sie müssen möglicherweise Ihren Arzt anrufen. Zu diesen Zeiten gehören:

Wenn Ihr Baby nicht gut füttert Wenn sie anfangen, krank auszusehen oder sich krank zu benehmen Wenn sich das Baby schläfriger verhält als sonst Wenn Sie bemerken, dass die Gelbsucht schlimmer wird

Diagnose. Der Arzt stellt eine Gelbsucht, nachdem er Ihr Baby auf Gelbfärbung der Haut und der Augen untersucht hat. Sie können auch einen Bluttest durchführen, um den Bilirubinspiegel im Blut zu überprüfen. Ein Lichtgerät kann auch verwendet werden, um Bilirubin in der Haut zu messen.

Behandlung von Muttermilchgelbsucht. Wie bereits erwähnt, verschwindet die Muttermilchgelbsucht von selbst. Dies bedeutet, dass Sie keine Behandlung in Anspruch nehmen müssen, es sei denn, der Bilirubinspiegel Ihres Kindes wird zu hoch. Die Behandlung sollte erfolgen, wenn der Bilirubinspiegel höher ist als in den Richtlinien der American Academy of Pediatrics (AAP) für die Phototherapie empfohlen.

Die Behandlung von Muttermilchgelbsucht hängt auch ab von:

Das Alter Ihres Babys Wenn das Baby zu früh geboren wurde Die Rate, mit der der Bilirubinspiegel ansteigt Wie Ihr Baby füttert

Die Gelbsucht Ihres Babys kann behandelt werden mit:

Phototherapie: Hierbei wird das Baby unter ein Licht gesetzt, das dem Bilirubin hilft, den Körper zu verlassen. Flüssigkeit: Hydratation hilft, den Bilirubinspiegel zu senken. Immunglobulin: Dieses wird Säuglingen mit Blutgruppenunverträglichkeiten als Injektion in eine Vene verabreicht und kann die Notwendigkeit einer Austauschtransfusion verringern. Bluttransfusion austauschen: Hierbei wird das Blut des Babys durch eine Transfusion ersetzt, wenn der Bilirubinspiegel zu hoch wird.

Es gibt nicht viel zu befürchten, wenn Ihr Neugeborenes Gelbsucht bekommt. Der Zustand ist mit der richtigen Behandlung und Überwachung leicht behandelbar. Es ist wichtig, die beste Art des Stillens zu verstehen, da es Ihrem Baby helfen kann, sich von Gelbsucht zu erholen.

Medizinische WebMD-Referenz Bewertet von Dan Brennan, MD am 12. März 2021

Quellen

QUELLEN:

Hilfezentrum für Geburtsverletzungen: „Stillen und Gelbsucht“.

Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten: „Gelbsucht“.

Europa PMC: „Muttermilch-Gelbsucht“.

Kindergesundheit: "Gelbsucht bei Neugeborenen.“

LA LECHE LEAGUE INTERNATIONAL: „JAUNDICE.“

Berg Sinai: „Muttermilch-Gelbsucht“.

Nationales Zentrum für Biotechnologie-Informationen: „Muttermilch-Gelbsucht“.

Präeklampsie ist ein ernstes Problem, das Bluthochdruck und überschüssiges Protein im Urin verursacht. Es kann sich jederzeit während der zweiten Hälfte Ihrer Schwangerschaft entwickeln – sogar während der Wehen oder bis zu sechs Wochen nach der Entbindung.

Als Vorsichtsmaßnahme kann Ihr Arzt die Wehen einleiten, wenn Sie weit genug fortgeschritten sind. Wenn es zu früh ist, um die Wehen einzuleiten, kann Ihr Arzt Medikamente und Bettruhe verschreiben.

Die meisten Frauen mit Präeklampsie haben gesunde Babys, aber dies kann zu niedrigem Geburtsgewicht, Frühgeburt und Atemproblemen bei Ihrem Baby führen. Es kann auch Ihre eigenen Organe belasten.

Rufen Sie Ihren Arzt an, wenn:

Sie fühlen sich aufgebläht, Ihre Knöchel sind stark geschwollen oder Ihr Gesicht oder Oberkörper ist beim Aufwachen angeschwollen. Sie haben Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen oder Lichtempfindlichkeit. Sie Krampfanfälle oder Krämpfe haben. Sie haben Oberbauchschmerzen, insbesondere wenn Sie sich rechts unterhalb Ihrer Rippen befinden.

Pflege Schritt für Schritt:

Sorgen Sie für eine frühzeitige und regelmäßige Schwangerschaftsvorsorge, damit Ihr Arzt Ihren Blutdruck und Ihren Proteinspiegel im Urin überwachen kann. Dies kann eine Präeklampsie frühzeitig erkennen, auch wenn Sie keine Symptome haben. Wenn Sie an chronischem Bluthochdruck leiden, arbeiten Sie mit Ihrem Arzt zusammen, um ihn unter Kontrolle zu halten.

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